Startseite
Aktuelles
Über uns
Unsere Musik
Unser Dirigent
Tourdaten ;-)
Presse
Gästebuch
Kontakt



Uns gibt es schon seit April 2007! 

Wobei... ähh... die meisten von uns sind schon viiieeel älter, aber das Jugendblasorchester "Pancake Brass", bei dem wir mitspielen, wurde im April 2007 gegründet.

Das sind wir - wobei ein paar fehlen hier auf dem Foto...

Von Anfang an wurde unser JBO von unsrem musikalischen "Boss" Klaus (oben hinten rechts am T-Shirt - leicht im Dunkeln) geleitet. Er ist so wichtig, dass wir ihm `ne ganze eigene Seite geschrieben haben :-)

Wir proben immer mittwochs von 18 bis 18.45 Uhr im Wallenröder Erich-Archut-Haus. Mitmachen kostet nüscht und macht super viel Spaß! Am besten einfach mal vorbeischauen! Wir freuen uns über jeden neuen Musiker!

Denjenigen unter Euch, die ein Instrument wie Trompete, Klarinette, Saxofon, Schlagzeug usw. erlernen wollen, empfehlen wir unsre "Nachwuchsabteilung" :-) Unter dem Namen "Pancake Brass junior" gibt es in unsrem Musikverein eine Bläserklasse, wo man all diese Instrumente erlernen kann - übrigens ebenfalls bei unsrem Klaus!

Wenn Ihr hierzu Fragen habt oder sonst was wissen oder loswerden wollt, mailt uns einfach!